In diesem Bereich weisen wir Sie auf Veranstaltungen in Hamburg und Deutschland hin. Vom Gedichteabend (English Poems) über Netzwerkveranstaltungen bis zu Messen und Ausstellungen ist alles dabei.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse oder Fragen an den bei der Veranstaltung angegebenen Kontakt.

Seminar „Komm in Deine Kraft“
27.3. – 29.3.2015
Wie oft denken wir schlecht von uns, halten uns für schwach und nicht liebenswert.
Trauen uns nicht einfach zu sein, aus Angst vor Reaktion der Anderen.
Richard Bach schreibt in Illusionen :Führe deine Unzugänglichkeiten ins Feld, ehe du dich versiehst, verbleiben sie dir.
Nelson Mandela zitierte Marianne Williamson in seiner Antrittsrede: Unsere tiefste Angst ist es nicht, das wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist das wir unermesslich machtvoll sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit , die wir fürchten. Wir sind grosszügig mit Urteil und Leid, und erlauben uns oft nicht frei und kraftvoll zu sein.
An diesem Wochenende wollen wir tief in unser wahres Sein eintauchen in dem unsere wirkliche Kraft liegt.
Erfahren das wir nicht an unsere Geschichten gebunden sind , und erleben was es heisst frei im Moment zu sein.
Liebe und Kraft zu sein , und alles was wir davor gestellt haben für einen Moment loslassen, um wählen zu können was wir wirklich wollen.
Die Weisheit von Ein Kurs in Wundern, Vergebungsübungen, Aufstellungen und Zeiten der Stille werden uns in diesem Abenteuer unterstützen.
Wir freuen uns auf dich
Freitag, 27.3., 18 – 21 Uhr
Samstag, 28.3., 9.30 – 19.00 Uhr
Sonntag, 29.3, 9.30 – ca. 16.00
SEMINARBEITRAG
40 € Organisationspauschale 
+ freiwilliger Beitrag
 zwischen 75 – 250 €
VERANSTALTUNGSORT
 
Tanzstudio Marie-Cougul

Hohenesch 13, 22765 Hamburg 
ANMELDUNGEN
John Holway
0172 5197007

logo-britishflair

British Flair
6. bis 7. August 2016

Vom 6. bis 7. August 2016 ist es wieder so weit – dann öffnet das in Norddeutschland einzigartige Lifestyle-Event British Flair zum 26. Mal seine Pforten in Hamburg Klein Flottbek. Zahlreiche Aussteller laden auf dem Gelände des Hamburger Polo Clubs mit typisch britischen Qualitätsprodukten wie Wachsjacken und Hüten, Accessoires, Oldtimern und feinen Leckereien wie beispielsweise Single Malt Whiskys, Fish and Chips oder englischen Fudges zum Open-Air-Shopping ein.

Bekannt ist die British Flair für ihr äußerst vielseitiges  Showprogramm, das in die britische Lebenswelt entführt. Es warten schottische Hochland-Spiele, Hütehunde-Vorführungen, Polo- und Cricketspiele, Gummistiefelweitwurf, Tanzvorführungen, eine Oldtimer-Show sowie Dudelsackkapelle und vieles mehr. Nicht fehlen darf natürlich auch Paddington Bear, der den Kindern lustige Geschichten erzählt.

http://www.britishflair.de/British-Flair-Hamburg-Willkommen.html

Loslassen und lieben was ist
04.-06.03.2016 — 2 1⁄2 -Tage Seminar
Mehr denn je sind wir gerufen, die Veränderung zu sein, die wir in unserem Leben sehen möchten und unseren Platz im grossen Plan einzunehmen. Auf dem Weg dahin gilt es alte Muster und Selbstbilder loszulassen, mit denen wir Liebe, Frieden und die Erfahrung unserer Unverletzlichkeit verhindern.

Download Seminar Informationen